Home Gästebuch
Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann würden wir uns über einen kurzen Eintrag an dieser Stelle freuen. Natürlich haben wir auch für konstruktive Kritik immer ein offenes Ohr...

Bitte denken Sie daran, dass eine Reservierung nur telefonisch unter +49 511 697103 und nicht über das Gästebuch oder per eMail möglich ist!

Subject *
Name
Seite *
Bild für Sicherheitscode * SicherheitscodeSicherheitscode neu laden
 
*
 
 

Argiro: Einfach TOP!

Wir lieben es hier! Das Essen ist superlecker und die Bedienung auch sehr nett. Tolle Atmosphäre, allen, denen ich Coastas Taverna gezeigt habe, waren sehr zufrieden. Bravo, weiter so! Wink

Montag, den 24. April 2017 um 11:30 Uhr

Christel und Ralph: Stammgäste

Seit Jahren besuchen wir, manchmal mit Freunden (alles Nichtraucher), das Restaurant. Meine Frau und ich sind Raucher, daher sitzen wir im Raucherbereich. Während des Verzehrs der leckeren Speisen in schönem Ambiente fiel unseren Freunden jedes Mal auf, dass die Luft nur nach Speisen und nicht nach Rauch duftete. Deshalb werden wir dem Costas, solange es den Raucherbereich gibt, mit Sicherheit treu bleiben und das hervorragende Essen genießen.

Sonntag, den 23. April 2017 um 08:34 Uhr

Petra: Dauergäste

Wir kommen oft und gerne. Wegen des sehr guten Essens, der angenehmen Atmosphäre und auch weil man rauchen darf. Wahrscheinlich sind meine Sinneswahrnehmungen schon so stark geschädigt, dass ich bislang keinen unangenehmen Rauchgeruch im Nichtraucherbereich (wo wir auch schon einmal gegessen haben) feststellen konnte. Bitte nicht wegen einzelner militanter Nichtraucher den Raucherbereich aufgeben...

 

Mittwoch, den 06. Juli 2016 um 10:34 Uhr

Doro: Besuch am 20.02.2016

Von wegen rauchfrei. Nach dem Besuch einer Show haben wir vor gehabt uns noch bei Costa zu treffen. Schon allein das reinkommen, war nicht rauchfrei. Die Tür zum Rauchbereich war offen, sodass uns beim reingehen schon mal alles entgegen kam, was sich bei nicht offenen Außentüren angesammelt hatte an Rauch. Dann war die Tür zum hinteren Nichtraucherbereich ebenfalls offen, sodass man jede einzelne Zigarette, die vorne geraucht wurde auch hinten schmecken konnte. Wir sind dann wieder gegangen. Und das rate ich allen Anderen auch. Uns und vielen von unseren Freunden wird Costa wohl nie wieder sehen.

Costas Greek Taverna:

Das ist sehr bedauerlich, aber an baulichen Gegebenheiten können wir leider nichts ändern. Die Tür zum Nichtraucherbereich ist ständig geöffnet, da unser Service diese auf dem Weg in den vorderen Bereich passieren muss. Und die Küche können wir leider nicht verlegen...

 

Sonntag, den 06. März 2016 um 08:46 Uhr

Julia: Schade

Hallo, wir waren gestern zum ersten Mal bei Ihnen im Lokal. Wir haben vorher fast ausschließlich Positives über Ihr Lokal gelesen und waren sehr gespannt. Vorab möchte ich sagen, dass das Essen wirklich einwandfrei war. Ich habe selten so lecker gegessen. Die Bedienungen waren auch alle äußerst freundlich und zuvorkommend und auch die Atmosphäre war sehr nett. Ein bisschen Griechenland mitten in Hannover. ABER: Leider wird bei Ihnen nicht auf das Nichtraucherschutzgesetz geachtet. Zwar gibt es einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich, allerdings waren die Türen die ganze Zeit über geöffnet, so dass der Qualm unentwegt in den Nichtraucherbereich zog. Ich bin Asthmatikerin und musste das Lokal frühzeitig verlassen, da ich starke Atemnot, eine verstopfte Nase und brennende Augen hatte. Eine andere Gruppe von Besuchern kam auch gerade raus und erwähnte den unangenehmen Qualmgeruch. Ich finde das sehr schade, denn eigentlich wäre ich gerne noch einmal wiedergekommen, da das Essen wirklich ausgezeichnet war. Unter diesen Umständen kann ich aber leider nicht noch einmal kommen. Wir sind alle absolute Nichtraucher und mussten zu Hause unsere komplette Kleidung waschen, unsere Haare haben stark nach Qualm gestunken. Das ist wirklich unschön. Seit dem Nichtraucherschutzgesetz ist mir ein so etwas in dem Maße noch nicht passiert. Schade...   Liebe Grüße, Julia

Freitag, den 22. Januar 2016 um 19:01 Uhr

Julia: Enttäuscht

Hallo, wir waren gestern zum ersten Mal bei Ihnen. Im Internet haben wir fast ausschließlich positives gelesen. Vorab möchte ich auch sagen, dass das Essen wirklich klasse war. Es war super lecker. Die Atmosphäre war auch wirklich nett. Ein kleines bisschen Griechenland mitten in Hannover. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach klasse. ABER: Leider wurde gar nicht auf das Nichtraucherschutzgesetz geachtet. Es gibt zwar zwei Bereiche, aber die Türen beider Bereiche standen die ganze Zeit offen. Ich musste das Lokal leider frühzeitig verlassen, da ich Asthmatikerin bin. Hab keine Luft bekommen, die Nase war zu und die Augen haben gejuckt/gebrannt. Dad ärgert mich wirklich, da ich sehr gerne noch einmal gekommen wäre. Unter diesen Umständen wird es wohl aber leider bei dem gestrigen Besuch bleiben. Schade. Wir sind alle Nichtraucher und mussten zu Hause alle Klamotten in die Wäsche packen und duschen, denn auch die Haare haben gestunken. Als ich draußen stand, kam auch eine Gruppe von Gästen raus, die es auch sehr unangenehm fanden im NICHTraucherbereich. Ich kann mir vorstellen, dass es umständlich ist, dass man immer die Türen öffnen und schließen muss, aber so wie es aktuell ist, ist es ja auch kein Zustand.    Liebe Grüße, Julia

Freitag, den 22. Januar 2016 um 13:44 Uhr

Markus: Reamonn feat.Μιχάλης Χατζηγιάννης

Danke für den Tipp Costa, eine wirklich schöne Version von "Tonight":

https://youtu.be/gfnulpA55dI

 

Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 18:58 Uhr

Andreas

Hallo, ich weiß nicht mehr wann ich damals da War,  aber nehme an zwischen 2000-2003 mit meiner Freundin. Wir sind angekommen und habe erstmal gefragt ob man mit Karte zahlen kann. Leider wurde uns gesagt das es nicht geht sondern nur Bar. Der Chef Persönlich hat uns gesagt ist nicht schlimm sollen essen und trinken und wen wir das Nächste mal vorbei kommen, sollen wir einfach Bezahlen. Wir wollten das so nicht da es auch das erste mal War als wir da waren. Aber es wurde mehr oder weniger drauf bestanden. Also haben wir gegessen und getrunken. Als wir gegangen sind wurde uns nur die Rechnung mitgegeben und gesagt bis zum Nächsten mal und sollen dann bezahlen. Es wurde nicht mal unser Perso kopiert oder Namen und Adresse aufgeschrieben. Wir konnten aber nicht anders und haben sofort die nächste Sparkasse aufgesucht und gleich zurück.

Sowas habe ich noch nie irgendwo erlebt.

Seid dem War ich schon sehr oft da, da das essen einfach spitze ist und man einfach gemütlich da sitzt. 

Morgen werde ich hoffentlich wieder da sein.

Donnerstag, den 22. Oktober 2015 um 16:10 Uhr

Danke

Kurz und knapp suuuuuper lecker  nur empfehlenswert

 

Würde gerne mur nochmal wissen wie der leckere likörwein heißt

 

Samstag, den 17. Oktober 2015 um 21:15 Uhr

List und Kühne: einfach perfekt

Waren heute das erstmal dortuund waren mehr als zu Frieden und dieser super leckere likörwein den es als Begründung gibt einfach lecker ( leider vergessen wie er heißt)  einfach mur empfehlenswert

 

Samstag, den 17. Oktober 2015 um 21:06 Uhr

Hans Holubetz: Danke!

Jassu Costa!

So wie jeden Sonntag - auch heute wieder: Völlig Zufrieden!

Ihr seid in jeder Hinsicht die Besten!

Ohne Übertreibung!

Ganz liebe Grüße!

Euer

Hans

 

Sonntag, den 26. Juli 2015 um 15:06 Uhr

Exact: Eigentlich immer zufrieden gewesen

Wir gehen seit langer Zeit gerne und oft in Costas Greek Taverna. Leider sind wir doch in letzter Zeit des Öfteren enttäuscht worden. Größtes Problem dieses Restaurants ist, dass sich nicht an das Nichtraucherschutzgesetz gehalten wird. Ich bin leider starker Asthmatiker und werde zwar bei der Reservierung immer gefragt, ob ich im Raucher- oder Nichtraucherbereich sitzen möchte. Dennoch ist eigentlich das ganze Restaurant ein kompletter Raucherbereich, da im Sommer einfach die Fensterwand zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich in Gänze geöffnet wird, sodass sich der Rauch auch komplett im Nichtraucherbereich verteilt. Dies ist ein klarer Verstoß gegen das Nichtraucherschutzgesetz, welches hier 2 vollständig voneinander getrennte Räume vorsieht, dies ist leider nicht der Fall. Hinzu kommt, dass die Kommunikation zwischen Service und Küche merklich nachgelassen hat. Extrawünsche (in dem Fall das Weglassen von Beilagen) werden häufig ignoriert und das Standardgericht laut Karte serviert. Auch kommt es vor, dass wenn man die Blätterteigtaschen gefüllt mit Käse bestellt, man teilweise spinatgefüllte Blätterteigtaschen mit vorfindet. In Zukunft werden wir uns - gerade im Sommer - zweimal überlegen müssen, ob wir Costa noch einen Besuch abstatten. Schade, weil es dennoch total lecker schmeckt. Viele Grüße exactmail007@gmail.com

Sonntag, den 14. Juni 2015 um 13:42 Uhr

Florian: Lecker !!

Hier in kurzen Worten mein Feedback: Super netter Service - Leckeres Essen - Gemütliches Ambiente. Empfehlenswert Wink Viele Grüße

Mittwoch, den 28. Januar 2015 um 10:19 Uhr

Hans Holubetz: Rundum wohlfühlen!

Lieber Costa,

bei Dir fühlt man sich rundum wohl. Die schöne, gemütliche Atmosphäre wird unter anderem auch durch die ästhetische Deckenverkleidung ("Sternenhimmel") sehr veredelt.

Freundlich, zuvorkommend und angenehm - Dein komplettes Team ist einfach sympathisch.

Deine Gerichte sind nahezu unschlagbar. Ganz egal, worauf die Wahl fällt: Es schmeckt einfach wunderbar!

Herzliche Grüße!

Hans

Cool

Samstag, den 24. Januar 2015 um 18:12 Uhr

Petrowitz: Anfahrt

Wir wollen am kommenden Samstag bei Ihnen essen (das 1.Mal).

Meine Freunde kommen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Es wäre hilfreich, einen kleinen Hinweis auf öffentliche Verkehrsmittel zu machen. Ich habe estwas länger gesucht und bin dann auf den Moltkeplatz gestoßen als nächste Verbindung.

Den Termin für Samstag reserviere ich noch telefonisch.

LG  Helma P.

Costas Greek Taverna:

Vielen Dank! Wir haben Ihren Hinweis beherzigt und der Karte Anfahrtsbeschreibungen für Bus und Bahn hinzugefügt.

Dienstag, den 09. September 2014 um 08:55 Uhr

Ch. Paschek: Anfahrt/Adresse?

Hallo!Auf Empfehlung habe ich mir mal die Website angeschaut, um zu gucken, ob ich mal vorbei gucke - schön gestaltet hier, macht noch mehr Appetit. Allerdings finde ich leider eine Adresse oder Anfahrtsskizze des Lokals überhaupt nicht bzw. nur als Adresse im Impressum (was nicht zwingend die Adresse des Lokals sein muss); das würde ich für wesentlich halten!?

Costas Greek Taverna:

Vielen Dank für Ihre Anregung! Wir haben jetzt unter 'Anfahrt' eine interaktive Google-Maps-Karte eingestellt und würden uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Montag, den 30. Juni 2014 um 05:58 Uhr

empfehlenswert

Ich war gestern das 2. Mal bei Costas. Nun muss ich mal ein riesen LOB hier loswerden. Es ist wirklich im positivsten Sinn ein griechisches Restaurant der anderen Art. Das Personal schafft mit seiner freundlichen und aufmerksamen Art eine Wohlfühlatmosphäre. Auch die Inneneinrichtung trägt dazu bei. Das Essen war sehr lecker. Ich habe Gyros und Ouzo-Platte gegessen. Das Suflaki war saftig. So habe ich das noch nie gegessen, toll. Trotzdem das Restaurant sehr gut besucht war, war der Lärmpegel nie zu laut.   Die haben mich dort nicht zu letzten Mal gesehen Viele Grüße und Dank an Euch!  

Freitag, den 28. Februar 2014 um 08:41 Uhr

D und S: Der beste Grieche weit und breit

Phantastische Küche, ein tolles und stilvolles Ambiente und ein sehr nettes Team. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Montag, den 30. Dezember 2013 um 16:21 Uhr

Manfred und Ingrid: Sehr gute griechische Küche

Seit vielen Jahren sind wir Gäste in Costas Restaurant. Es hat uns immer wieder sehr gut gefallen. Hier ist alles stimmig. Sehr gutes Essen, angenehmes typisches Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal und last but not least ein äußerst sympathischer Inhaber, der mit viel Herzblut sein Restaurant betreibt und sich immer persönlich um seine Gäste kümmert.

U.E. der beste Grieche in Hannover und Peripherie.

Sonntag, den 20. Oktober 2013 um 13:02 Uhr

Matthias u. Linda: M.R

Unglaublich LECKER ! Wir werden ganz bestimmt bald wieder vor der Türe stehen ! Danke !

Freitag, den 24. Mai 2013 um 19:32 Uhr

Nagaya: καλημέρα

... und ein Hallo an Costas und seine Mannschaft,ich war mit meinen Kollegen zum ersten aber garantiert nicht zum letzten Mal bei euch.Da wir sehr gerne griechisch essen, werden wir wohl schon sehr bald wieder mal bei euch reinschauen.Alles superlecker, ein Lob an die Küche und die 'Handwerker' hinter den Kulissen. Auch an die flinke Bedienung geht ein Danke schön. Hat uns sehr gut gefallen an dem Abend bei euch.Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Viele Grüße Nagaya

Dienstag, den 17. November 2009 um 12:54 Uhr

Jitonas: Petros

Das ist nun wirklich kein "Grieche" wie man ihn allerorten findet! Man isst dort nicht - man speist ! (zum Preis von hervorragendem "Essen").

Die Zutaten, Bedienung, Frische der Speisen, Servier-Manier, Getränke... Alles macht einen Abend in diesem Restaurant immer wieder lohnenswert.

In einer  Atmosphäre, frei von überflüssigem Tourismus-Firlefanz (hier führen die Videos ein wenig in die Irre - ich war schon oft zu Gast mit Gästen - wir hatten nie das manchmal auch etwas belästigende Vergnügen des Bouzouki).

Hier herrscht nicht nur Ess-Kultur!

Ean thelis na fas - eki na pas!

Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 21:18 Uhr

Guest: Typisch Griechisch

Hallo Costas Greek-Team, echt super bei Euch. Super typisches griechisches Essen z.B. überbackenes Gyros + Pommes ! Leider findet man dieses Essen in Griechenland nicht !

Liebe Grüße

Mittwoch, den 10. Juni 2009 um 19:02 Uhr

Jochen Altrichter u. Frau: Einfach lecker

Hallo Wohlfühlteam,

auch wir, wie so viele andere, freuen uns, immer wieder aufs neue, in dieser angehmen Atmosphäre speisen zu dürfen. On top kommt natürlich das ausserordentlich gute Essen. Neben der Vielfalt ist es auch immer wieder ein Gaumenschmaus. Ein grosses Lob an dieser Stelle auch mal für die Mannschaft hinter der Kulisse, das Kochteam. SUPER.

Gruss

Jochen u. Frau

Freitag, den 24. April 2009 um 10:12 Uhr

Ralf Sommer: Leeeecker

Hallo Ihr Lieben.

Nicht nur das Ambiente in diesem Restaurant ist einmalig in Hannover. Die Bedienungen sind überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen ist stets reichlich und mit Liebe zubereitet.Ein Restaurant der Wohlfühlklasse 1A.

Weiter so.

Ralf

Dienstag, den 14. Oktober 2008 um 16:29 Uhr

E u. E: Gruss aus dem Bayerwald

Grüß Gott Costa und das Team,

auch im Urlaub steht uns der Sinn nach einem Abend in den gemütlichen Räumen der Taverna. Immer wieder vergleichen wir und kommen zu dem Schluss, dass es bei Costa am schönsten ist.

Einen lieben Gruß an Eleni, Alexandra und Nana. Passt auf, es ist was unterwegs zu Euch! Bis nächste Woche.

Edeltraud und Ewald

Donnerstag, den 18. September 2008 um 14:20 Uhr

Guest: Herzlichen Dank!

Lieber Costa,

es freut mich, auf diesem Weg einmal DANKE sagen zu dürfen für viele schöne Abende.

Dabei sind es nicht nur die leckeren Gerichte, die Getränke oder die angenehme Atmosphäre, sondern es sind nicht zuletzt der aufmerksame Service sowie Deine persönliche, angenehme Art, die mir jedes Mal das Gefühl geben, ein gern gesehener Gast zu sein.

Seit 2001 komme ich sehr gern mit meinen Freunden oder auch allein zu "Costas Greek Taverna".

Schöne Grüße und bis bald!

Volker

Mittwoch, den 23. Juli 2008 um 21:23 Uhr

Sina: TOP

Seit nun mehr als fast 4 Jahren esse ich regelmässig mit meinen Freunden bei Kostas. Die Freundlichkeit, die Atmosphäre und das leckere Essen ziehen mich immer wieder dorthin. Ich empfehle ihn gern weiter und freue mich auf den nächsten leckeren Saganaki Tongue out

Sonntag, den 29. Juni 2008 um 14:53 Uhr

Costas Greek Taverna: Start frei!

Laughing Das Gästebuch ist hiermit freigegeben! Wir hoffen auf viele Einträge...

Donnerstag, den 08. Mai 2008 um 22:52 Uhr

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook